Amerikanische Gewohnehiten und ihre VORTEILE!!!!!!!!!!!

also wie man ja oft hoert, macht der durchschnittliche Amerikaner morgens als erstes den fernseher an, welcher eigentlich auch den ganzen tag ueber laeuft. ich als europaeer war davon natuerlich erstaunt, aber es ist einfach eine gewohnheit die Amerikaner haben. nunja, heute habe ich den Vorteil dieser Gewohnheit bemerkt. Gestern, am Montag abend, hat New MExico einen Sturm abbekommen der uns schon uebers Wochenende Regen gebrahct hatte, und nun gestern Abend auch noch Schnee. als also eute morgen der fernseher lief kam wie jedne morgen nach nem Schneesturm saemmtliche Schulen in New Mexico und Arizona, die erst 2 stunden spaeter anfangen. man sieht regelmaessig die Schulen im Norden die auf 3000 4000 Metern liegen. heute morgen jedoch lief meine Schule durch und habe mich gliech wieder ins Bett gelegt, und war gluecklich, dass die Amis alle ihren Fernseher morgens anmachen. eine stunde spaeter kam dann die Nachricht, dsas die Schule wegen Eis auf dem gelaende und den Strassen heut eganz geshclossen bleibt. Dank dem fernseher koennte ich sozusagen 3 Stunden laenger schlafen. Manchmal haben die Amis da schon gute Ideen.
Gruessle ausm verschneiten Albuquerque,
Jan

und allen shcoene Faschingstage
stefan (Gast) - 31. Jan, 23:12

hehe, bei mir machen die nich jeden morgen den fernseher an...dafuer fahren sie jeden meter...und wenn die schule ausfaellt wird man normalerweise mitten in der nacht (zwischen 4 und 5 Uhr) angerufen...heute haben sie aber schon abends fuer den naechsten morgen abgesagt *freu* 4 Tage Wochenende nach 2 Tagen Schule.

Wann hat bei dir das 2. Semester angefangen?

jd-usa - 1. Feb, 05:56

bei mir hat des zweite nach den weihnachtsferien angefangen, und hoert aber auch shcon wieder am 23 24 mai auf, die ham des von state zu state verschieden.

Fotoalbum

Aktuelle Beiträge

wieder daheim
wie die meisten ja denke ich mal wissen bin ich wieder...
jd-usa - 28. Apr, 08:22
samal, was is denn eig...
samal, was is denn eig mit deiner Kartoffel? gibts...
Sina (Gast) - 10. Apr, 10:05
!?!?NEUES?!?!
Also, nachdem sich jetztschon mehrere Leute beschwert...
jd-usa - 7. Apr, 17:24
Anekdote
Also nachdem hier im Moment nicht viel passiert, also...
jd-usa - 13. Mär, 20:25
also
meine fotoseite hackt grade, meine kartoffel bekommt...
jd-usa - 21. Feb, 17:35

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren