Schnee

so nachdem die meisten von euch ja grade Ferien haben und andere wenigstens ein paar freie Tage, musste ich zur schuel gehen, weil amis Karneval oder Fasching ueberhauot nicht feiern. allerdings ist am Montag abend auf diesntag mal wieder nen bissl schnee gefallen. diesmal sogar mehr als letzte Woche, als wir einen tag deswegen Schulfrei hatten (Stefan, du kennst des ja) nun diesen Dienstag hat eigentlich jeder damit gerechnet, weil es -10 grad war und eben nich shclecht shcnee runtergekommen ist, allerdings war unsere schulleitung(aehnlich des leibniz gymnasiums) auch hier wieder faehig genau das zu tun womit niemand rechnete, nicht einmal Eltern. die beschlossen naemlich einfach, dass der unterricht einfach stattfinden sollte. nunja erstens waren schueler sauer,weil sie frueh aufstehen mussten und zweitens waren alle die auf dem schulgelaende waren auch sauer, weil es naemlich realtiv rutschig war und es nicht nur wenige unsanft in richtung bogen gezogen hat. nunja, auf jeden fall hab ich nen paar Bilder vom Schneefall gemacht, ich schau dass die so shcnell wie moeglich hochlad, gibts dann auf folgender Seite:
http://www.instantgallery.de/user/193266/

Gruessle Jan
Stefan (Gast) - 10. Feb, 01:16

das is ja nich viel schnee ;)

jd-usa - 11. Feb, 18:37

haha ich bin stolz drauf und du weishc ja du bisch nen haufen tausend kilometer weiter im norden:D

Fotoalbum

Aktuelle Beiträge

wieder daheim
wie die meisten ja denke ich mal wissen bin ich wieder...
jd-usa - 28. Apr, 08:22
samal, was is denn eig...
samal, was is denn eig mit deiner Kartoffel? gibts...
Sina (Gast) - 10. Apr, 10:05
!?!?NEUES?!?!
Also, nachdem sich jetztschon mehrere Leute beschwert...
jd-usa - 7. Apr, 17:24
Anekdote
Also nachdem hier im Moment nicht viel passiert, also...
jd-usa - 13. Mär, 20:25
also
meine fotoseite hackt grade, meine kartoffel bekommt...
jd-usa - 21. Feb, 17:35

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren