meine erste verlaengerung mit 11m schiessen

gestern hatten wir also des zweite spiel und des war ne qual, man kann durchaus sagen dass wir die bessere mannschaft waren und auh mehr torchancen hatten als unser gegner, jedoch stand es nach ablauf der regulaeren spielzeit nur 2:2 (1:1) ich hab in der ersten haelfte mal wieder glueck gehabt, dass mein kopfball schone gegens lattenkreuz gekracht ist, ich hatte des ding shcon drin gesehen, nja, des wetter war sonnig und 35 grad keine wolken. dementsprechend fertig war ich nach 80 min spielzeit(die duerfen hier so wie im handball so oft auswechseln wie sie wollen ich hatte in der ersten halbeit fuer 5 min pause ansonsten durchgespielt. dann hab ich auch noch dio gesammte verlaengerung durchgespielt die nach goldengoal geht und dann war ich kaputt. ich wr net wie sonst angenehm defense, mein coach hat mich eig die gesammte partie mittelfeld spielen lassen, defensiv, weil die hatten einen der war ein level besser als die anderen und des war meine aufgabe. nach spielende war ich echt geschafft, dews elfmeterschiessen ham wir verloren und zwar 4:3 ich hab keinen geschossen, da ich kaum mehr stehen konnte. nja soweit von mir...

Fotoalbum

Aktuelle Beiträge

wieder daheim
wie die meisten ja denke ich mal wissen bin ich wieder...
jd-usa - 28. Apr, 08:22
samal, was is denn eig...
samal, was is denn eig mit deiner Kartoffel? gibts...
Sina (Gast) - 10. Apr, 10:05
!?!?NEUES?!?!
Also, nachdem sich jetztschon mehrere Leute beschwert...
jd-usa - 7. Apr, 17:24
Anekdote
Also nachdem hier im Moment nicht viel passiert, also...
jd-usa - 13. Mär, 20:25
also
meine fotoseite hackt grade, meine kartoffel bekommt...
jd-usa - 21. Feb, 17:35

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
17
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
 

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren