Schoene Herbstferien gehabt??

Hoff ma die hatte jeder, auch wenn se vllt langweilig waren oder so, aber ich mein, immer noch bessser als zur schule zu gehen so wie ich hier, (ja hatte naemlich shcule weil amis keine herbstferien ham) nja also gibt eigentlich immer noch nix neues, ausser dass fussball jetz vorbei is, d.h. fuer mich die fitnesscenter zeit beginnt, und dass ich ma wieder oefter joggen gehen muss. jops dann noch nen punkt, halloween in den usa, is eigentlich genauso wie in deutschland, bis auf adss hier natuerlich manche verruckten amis alles moegliche rausstellen also so riesen monster usw, halt wie man au aus den filmen kennt, oder wie von fotos von weihnachten wo die dann so riesenweihnachtsmaenner rumstehen ham. ansonsten is es ziemlich gleich wie schon gesagt, also man geht rum und sammelt suessigkeiten, sind hier vor allem die kleinen die dann mit mama oder papa rumgehen oder grossem bruder.. allerdings hats hier solche trottel wioe bei uns, die dann zahnpasta an klingeln schmieren usw, net die sion hier alle ganz brav holen ihr suesskram und der wird dann abends gegessen..
soweit von mia, Gruss Jan

Fotoalbum

Aktuelle Beiträge

wieder daheim
wie die meisten ja denke ich mal wissen bin ich wieder...
jd-usa - 28. Apr, 08:22
samal, was is denn eig...
samal, was is denn eig mit deiner Kartoffel? gibts...
Sina (Gast) - 10. Apr, 10:05
!?!?NEUES?!?!
Also, nachdem sich jetztschon mehrere Leute beschwert...
jd-usa - 7. Apr, 17:24
Anekdote
Also nachdem hier im Moment nicht viel passiert, also...
jd-usa - 13. Mär, 20:25
also
meine fotoseite hackt grade, meine kartoffel bekommt...
jd-usa - 21. Feb, 17:35

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren