bilder/neues

sodele,
also in biologie mussten wir letzte woche ein dna modell basteln. bedingungen waren keine nahrungsmittel verwenden(hier sind natuerlich marshmallows ideal, oder sie waeren es) und noch son bissl zeugs. nachdem hier jedoch langsam mein speicherplatz ausgeht, fange ich jetz an bilder auf ne andere seite zu shcieben, die wie folgt lautet JanD.instantgallery.de immer wenns irgendwas sehenswertes gibt werd ich hier was reinschreiben und ne beschreibung machen, und dann des foto auf o.g seite hochladen.
also schaut euch mal mein ergebnis an und sagt mir was ihr davon haltet.
ansonsten noch was fuer meine handballer. ES GIBT HANDBALL jedoch auch nur des was jonas schon gesagt hat, es ist vereinfacht gesagt wie squash einziger unterschied man haut den ball mit der hand (daher handball) gegen die wand, anstatt mit dem schlaeger, ich habe letzte woche mal des spiel gesehen als ich im fitnessstudio unterewsg war, und es sieht sehr dumm aus. ich weiss net was daran spass macht. aba gut sind eben die amerikaner. mein wochenende habe ich dann groesstenteils damit verbracht, weihnachtskarten zu kaufen, und sonstiges zu machen.
hier noch etwas was evtl fuer amerikabesucer interessant sein koennte: eigentlich saemtliche fast-food-restaurants sind teurer als in deutshcland, dazu kommt ja ebne noch der derzeit schwaechere dollar. ansonsten stimmt es dass man vor allem elektronische geraete fuer wesentlich weniger geld erwerben kann, auch dank des schwachen dollars) wie zum beispiel mp3 players, ipods, fernseher, laptops und fernseher etc. mhmm wenns sonst noch was gibt was ihr wissen wollt, ode rich net erwahent hab, meldet euch
Tim (Gast) - 12. Nov, 08:42

Handball

Ich würd sagen, dann wird´s mal Zeit, dass du denen mal RICHTIGES handball beibringst! =)
Mach doch ne AG auf^^...mein vorschlag!

Greez Tim

Stefan (Gast) - 15. Nov, 10:22

hm...ich könnte mir vorstellen, dass es viel arbeit war das dna modell zu basteln...
jd-usa - 15. Nov, 15:03

du stefan du weisst gar nicht wieviel spass ich hatte, des ding zusammenzubasteln mit all den kleinen perlen. Meine Gastmum hat sich ie ganze zeit ueber mich lustig gemacht und gemeint ich sollte des doch als beruf machen und des waere doch vol gut usw

Fotoalbum

Aktuelle Beiträge

wieder daheim
wie die meisten ja denke ich mal wissen bin ich wieder...
jd-usa - 28. Apr, 08:22
samal, was is denn eig...
samal, was is denn eig mit deiner Kartoffel? gibts...
Sina (Gast) - 10. Apr, 10:05
!?!?NEUES?!?!
Also, nachdem sich jetztschon mehrere Leute beschwert...
jd-usa - 7. Apr, 17:24
Anekdote
Also nachdem hier im Moment nicht viel passiert, also...
jd-usa - 13. Mär, 20:25
also
meine fotoseite hackt grade, meine kartoffel bekommt...
jd-usa - 21. Feb, 17:35

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren